- 49 -
Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
24 - Muharram -1444 AH
22 - 08 - 2022 AD
08:07 AM
(Nach der offiziellen Zeit von [Mekka] Mutter der Städte)
_____________


Dringend für jeden Anhänger und jeden Muslim, der an Allahs Einheit, des Herrn der Welten, glaubt.

Mögen euch die Segenswünsche von Allah , Gebete, Friede und Sein Barmherzigkeit begleiten, o ihr Allahs Geliebten , die rechtschaffenen Anhänger, die besten Vorausgeeilten und jeder Muslim, der an die Einheit Allahs, des Herrn der Welten, glaubt und Ihm nichts beigesellt, o meine Anhänger in den verschiedenen Ländern und alle Wahrheitssuchenden, die sich und ihre Nation retten wollen, tut euer Bestes, indem ihr die ultimative Lösung für Corona und Klima verursachte Kriegskatastrophe verkündet!
Und ich schwöre bei Allah, dem Großen, demjenigen, der zu Staub zerfallene Knochen wieder zum Leben erweckt, dass nichts kann die ganze Welt vor der Katastrophe des Klima- und Coronakrieges retten , außer dem, was in der Ankündigung der "Einzigen Lösung mit scharfen und ernsten Worten" veröffentlicht wurde, nämlich die Erklärung, die am (03 - 08 - 2022) geschrieben wurde und den Titel trägt: (Die Lösung für das Corona und Klimawandel Katastrophe)
https://albushra-islamia.com/showthread.php?p=357218

Also, o Muslime, seid fleißig und veröffentlicht es mit alle Kraft um euch selbst und die ganze Welt zu retten,
denn wie groß ist die Belohnung für diejenigen, die an der Veröffentlichung der Erklärung der Lösung für die Katastrophe des Koronakrieges und des Klimakrieges mit allen möglichen elektronischen Mitteln
teilgenommen haben, um die Menschheit zu retten.

Ich schwöre bei Allah, der Planet Erde ist in den Bereich der roten Linie des Planeten der Strafe Saqar, (auch bekannt als Nibiru/Planet X) eingetreten, der sich plötzlich von der Südseite der Erde über die Welten erheben wird, und möge Allahs Fluch sei auf die Lügner fallen.

O mein Herr, meine Finger sind so müde geworden von die Vielzahl an Warnungen vor Deiner Qual, die ich Tag und Nacht seit achtzehn Jahre an die Menschen geschrieben habe, wie Du es mir befohlen hast, und ich habe mir nie in irgendetwas widersprochen.
Glaubt ihr, dass der Zustand der Welt und der Völker seit dem Beginn der globalen mahdistischen Aufruf in einem Muharram wie dieser (Muharram, 1426 AH, entsprechend März 2005 AD), vor 18 Jahren, derselbe ist?

Ich habe die Menschen Tag und Nacht vor den Auswirkungen des nahen Strafplaneten Saqar auf die Erde gewarnt, der von der Linie des Nordpols kommt und bald am Südpol aufgehen wird.

Ich habe auch seit vielen Jahren vor Tornados gewarnt, die Feuer in sich tragen, denn Allah schickt sie plötzlich um zuerst die Wälder zu entzünden, dann verwandelt sich zu starken Wind um mehr Feuer zu entfachen ,dann der Wirbelsturm treibt das Feuer Richtung Häuser.

Ich warnte euch auch vor den Qualen der Wirbelstürme auf dem Meer und den Qualen der Wirbelstürme auf der Erde, die ebenfalls zerstören, was Allah an Gebieten will. Und ich habe vor Sturzfluten im Jemen und im Tal Iram mit den emporragenden Bauten, gewarnt, zusätzlich zu den Überschwemmungen, die durch einen sintflutartigen Regenguss verursacht werden.
und vor vernichtende Brocken , die sich in Hagelkörner zersplittern, und ich warnte vor dem nie zuvor gesehenen Blitzschläge , mit dem Allah schaden wird, wem Er will, und aus dem Er erretten wird, wen Er will, Ebenso warnte ich vor Vulkanen und Erdbeben wie es sie noch nie gegeben hat, und vor großen Erdrutschen wegen der häufigen Überschwemmungen.
Ebenso warnte ich von den sintflutartigen Regenfällen der Cumulusberge, die durch die Sättigung des Berges mit Wasser verursacht werden, und der ganze Berg wird zu einem Sturzbach aus Geröll und Schlamm, So würden die aufgestauten Berge wahrlich zerbröckeln und als Ganzes herabstürzen, eine mitreißende, zerstörerische Flut von Geröll und Schlamm.

Und ich habe in noch nie dagewesener Weise vor dem Meteoritenkrieg gewarnt vor den Verbergenden, (verborgene Planetoiden
die sich aus der Umgebung der Erde verstecken),
Und ich warnte vor dem riesigen Asteroiden Al-Rajifa und dem darauf folgenden Al-Radifa.

Ich warnte auch vor der Pein des zerstörerischen Windes, der aus Bergen von Hagel schlägt, darin eine extreme arktische Kälte, die vom Nordpol der Erde kommt, und sich dann auf der gesamten arabischen Halbinsel ausbreiten wird, Wolken von eisigen Bergen von Hagelsplittern.

Die wahre Fatwa, die ich Ihnen geben kann, dass all diese Ereignisse auf das Nahekommen des Strafplaneten Saqar zurückzuführen sind, der den Planeten Erde wegen seiner Annäherung beeinflusst, nur ist Saqar jetzt schwarz bedeckt ist.
Können Sie den Mond im Zustand der Finsternis sehen?

Und die schwarze Farbe ist wegen der Schwarzen Feuer, wenn sie sich nähert und bevor sie vorbeizieht, eine Art Tarnung damit ihr sie nicht sehen könnt, aber wenn sie plötzlich über euch hereinbricht ,wird sich ihre Farbe in Rot verwandeln, und ihr werdet bestürzt sein, weil ihr sie nicht abwenden könnt und keinen Aufschub erhalten werdet.
O Leugner des Planeten der Strafe, glaubt ihr etwa nicht an die Worte des allmächtigen :?

{قُلْ جَاءَ الْحَقُّ وَمَا يُبْدِئُ الْبَاطِلُ وَمَا يُعِيدُ ‎﴿٤٩﴾‏ قُلْ إِن ضَلَلْتُ فَإِنَّمَا أَضِلُّ عَلَىٰ نَفْسِي ۖ وَإِنِ اهْتَدَيْتُ فَبِمَا يُوحِي إِلَيَّ رَبِّي ۚ إِنَّهُ سَمِيعٌ قَرِيبٌ ‎﴿٥٠﴾‏ وَلَوْ تَرَىٰ إِذْ فَزِعُوا فَلَا فَوْتَ وَأُخِذُوا مِن مَّكَانٍ قَرِيبٍ ‎﴿٥١﴾‏ وَقَالُوا آمَنَّا بِهِ وَأَنَّىٰ لَهُمُ التَّنَاوُشُ مِن مَّكَانٍ بَعِيدٍ ‎﴿٥٢﴾‏ وَقَدْ كَفَرُوا بِهِ مِن قَبْلُ ۖ وَيَقْذِفُونَ بِالْغَيْبِ مِن مَّكَانٍ بَعِيدٍ ‎﴿٥٣﴾‏ وَحِيلَ بَيْنَهُمْ وَبَيْنَ مَا يَشْتَهُونَ كَمَا فُعِلَ بِأَشْيَاعِهِم مِّن قَبْلُ ۚ إِنَّهُمْ كَانُوا فِي شَكٍّ مُّرِيبٍ ‎﴿٥٤﴾‏} صدق الله العظيم [سبأ]؟
Außerdem habe ich den Welten alles aus der Klarheit des Heiligen Koran so detailliert dargelegt, wie es mir von meinem und eurem Herrn befohlen wurde (Allah, dem Herrn der Welten), und ich habe nie etwas von mir aus behauptet .
Vielmehr bringe ich euch das wissenschaftliche Argument aus dem Heiligen Qur'an, und zwar bevor es überhaupt geschieht, damit die Leugner, von Allahs Zeichen , die ich für die Welten deutlich gemacht habe, in der Wirklichkeit erfüllt sehen und werden sie es erkennen, genau wie die gegenwärtige Situation von der Erde heute zu erkennen ist.
Dies ist nur ein Teil der kleineren Strafe, die wegen der Annäherung des Planeten der Strafe Saqar, damit ihr zu Allah zurückkehren könnt, während ich alles tue, um die Welten zu retten, so dass es eine heilsame Kühle für die Welten ist, wenn es vom Südpol aufgeht, während ich unter euch bin, aber es wird kühl und friedlich nur für diejenigen sein, die die Wahrheit angenommen haben, die geglaubt haben und Allahs Rufer und Seinem Khalifa El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni gefolgt sind.

O Menschen der Welt, ich habe gewiss ein Leben lang unter euch gelebt, und ich rufe euch seit 18 Jahren, und alles begann im Monat Muharram, genau wie diesen Moharram 18 Jahren zuvor , und die Frage die sich stellt ist folgendes :
Habt ihr nicht die Zeichen Allahs gesehen, vor denen ich euch gewarnt habe, und zwar
(Die Katastrophen von Allahs kosmischem Krieg, aufgrund der Annäherung des Qualplaneten Saqar)?

Oder sieht ihr, dass der Zustand der Erde normal ist, wie an dem Tag, an dem Allah mich zu euch schickte ? Oder sieht ihr , dass die Erde wirklich unter etwas leidet, das sich ihr genähert hat?
ich habe euch gewarnt, bevor sich der Planet der Qual Saqar nähert, der dazu führen wird, dass die Sonne vom Westen aufgeht, und der Fluch Allahs soll auf den Lügnern liegen.
Wie kommt es, dass meine Anhänger und ich versuchen, euch zu retten, während die menschlichen Dämonen, die Urheber der Theorie der globalen Erwärmung, für eure Zerstörung und ihre eigene sorgen , um gemeinsam mit ihnen im Höllenfeuer zu sein!
Ebenso habe ich euch die Corona-Krieg
detailliert beschrieben, als es begann, und so die Details des Corona-Weltkriegs als sie anfing am 5. März 2020 AD, vor mehr als 3 Jahren in einer verfassten Erklärung mit dem Titel enthüllt:
(Corona Virus ist die kleinere Strafe vor der größere Strafe , so dass sie zu Allah zurückkehren mögen..)

https://albushra-islamia.com/showthread.php?p=324226

Und ich habe mir in nichts widersprochen, während die Virologen und Klimatologen sich tausendmal selbst widersprochen haben, so dass sie euch vom Pfad der Wahrheit weggeführt haben, Vorsicht vor diesen atheistische säkulare Menschen, und fürchtet Allah, denn ein vernünftiger Mensch wird nicht zweimal aus demselben Loch gestochen, ihr seid aber von den hinderlichen Medizinern und Klimatologen 1000 Mal gestochen worden, (getäuscht) weil sie meinen, dass die intensiven Auswirkungen der so genannten globalen Erwärmungstheorie ab dem Jahr 2100 nach Christus zu spüren sein werden.
Aber ich gebe euch eine wahre Urteil , dass Allah für die Theorie der globalen Erwärmung keine Ermächtigung herabgesandt hat .
Im Gegenteil, ich habe euch unter dem Licht des Buches Allahs - dem Heiligen Koran - gelehrt, dass die Katastrophe des Klimakrieges auf die Nähe von Saqar zurückzuführen ist, der in der Tat der Planet der Strafe ist.
Also benutzt euren Verstand und seid nicht dem Vieh, die nicht denken, ähnlich.
und denkt über die Aussagen des Kalifen Allahs, El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni nach, und prüft, ob Nasser Mohammed El-Yemeni wahrhaftig oder ein Lügner ist?
Und die Erde befindet sich gerade im Bereich der roten Linie des Planeten der Qual Saqar, der von Süden der Erde, Südosten und Südwesten her aufgehen wird, und dadurch eine gigantische Himmelsfinsternis verursachen wird, die den gesamten Himmel vollständig verdeckt. Welche Qual wird es sein!
Was für ein harter Tag der Strafe, an dem die Haare der ungläubigen jungen Männer vor lauter Schreck grau werden, gemäß dem Wort Allahs, des Erhabenen:
{فَكَيْفَ تَتَّقُونَ إِن كَفَرْتُمْ يَوْمًا يَجْعَلُ الْوِلْدَانَ شِيبًا ‎﴿١٧﴾‏ السَّمَاءُ مُنفَطِرٌ بِهِ ۚ كَانَ وَعْدُهُ مَفْعُولًا ‎﴿١٨﴾‏ إِنَّ هَٰذِهِ تَذْكِرَةٌ ۖ فَمَن شَاءَ اتَّخَذَ إِلَىٰ رَبِّهِ سَبِيلًا ‎﴿١٩﴾‏} صدق الله العظيم [المزمل] Al-Muzamil

Und lasst euch nicht von den Übeltätern unter den menschlichen Satanen oder von die Hochmütigen , die euch vor Allahs Warnzeichen abbringen nicht entgleisen , denn sie können euch gegen Allahs Strafe nicht helfen.
In jedem Fall, o liebe Völker der Welt und ihre Regierungen! Vor langer Zeit habe ich die radikale Lösung für die Katastrophe des Koronakrieges und des Klimas aufgeschrieben, und es ist besser für euch, wenn ihr euch die Zeit nehmt, um gründlich über sie nachzudenken.

Gewiss, ich bin von Allah ein eingesetzter Warner von Allah für euch? der euch vor einer sehr schmerzhaften Strafe warnt.
und ich fordere euch heraus, bei Allahs Stärke und Seiner Macht, dass ihr für euch selbst keine Lösung für die Katastrophe von Allahs Korona- und Universalkrieg findet,
mit Ausnahme dessen, was ich euch in einer Erklärung gegeben habe, wo die Lösung für die Katastrophe des Corona-Krieges und des Klimas steht.


"O Herr, ich kann mich nur bei Dir beschweren, dass ich so erschöpft bin und meine Hände sind müde von den vielen Warnungen, die ich an Araber und Nicht-Araber gerichtet habe. Und wie viele Tage und Nächte habe ich in den letzten achtzehn Jahren schlaflos verbracht und versucht, sie zu retten, in der Hoffnung, dass sie bereuen und zu Allah zurückkehren mögen , um Seine Vergebung zu erbitten, dem Buch Allahs - dem Heiligen Koran - zu folgen und sich der Unterstützung von Allahs Khalifa und Diener, El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni zu gehorchen .
O Allah, wenn Du weißt, dass ich keine Lüge gegen Dich ersonnen habe, dass Du mich zu Deinem Kalifen auf der ganzen Welt auserwählt hast, dann zeige ihnen die Ungeheuerlichkeit Deiner Macht und Deiner Fähigkeiten und dass Du Deine Absicht wahrhaftig erreichen wirst. Und demütige die Welten vor deinem Kalifen, ob sie es wollen oder nicht."

Und wenn ich ein Lügner bin, so ist meine Lüge gegen mich gerichtet, und kein Schaden wird euch treffen.
Und wer ist ungerechter als derjenige, der eine Lüge gegen Allah ersinnt?
Die Entscheidung liegt nur bei Allah, Er ist es, Der die besten Entscheidungen trifft und die schnellsten Planungen hat.


Deshalb verkünde ich die Nachricht, dass auf Allahs Befehl, China bezwingen wird, und ihnen einen Krieg mit Corona und Überschwemmungen zu erklären, bis Allah China und den Rest der Welt zwingt, sich an Allahs Khalifa, El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, zu unterwerfen.

Schließlich verkünde ich den Welten an, dass China und Xi Jinping, der die Null-Covid-Strategie vertritt, den Verlust der Kontrolle über die schwerwiegende Kalamität von Allahs Covidischen Krieg sowie die Kalamität Seines Klimakrieges ankündigen werden.
Die Zeit ist gekommen, also seid Zeugen dafür.


Und Friede sei auf den Gesandten und alles Lob gehört Allah, dem Herrn der Welten

Allahs Khalifa über die ganze Welt, Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
_______

اقتباس المشاركة 394924 من موضوع سِلسِلة بيانات فَيروس كورونا وسِرّه المَكنون ..

​- 49 -
الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ
24 - محرَّم - 1444 هـ
22 - 08 - 2022 مـ
08:07 صباحًا
(بحسب التّقويم الرّسميّ لأمّ القرى)

[ لمتابعة رابط المشاركة الأصلية للبيان ]
https://albushra-islamia.com/showthread.php?p=394848
______________


عاجِلٌ إلى كُلّ أنصاري وكل مُسلِم يُوَحِّد الله رَبّ العالَمين ..


سَلامُ الله عليكم ورحمته وبركاته يا أحباب الله الأنصار السّابقين الأخيار ويا كُلِّ مُسلمٍ يُوَحِّدُ الله ربّ العالَمين لا يُشرِك بالله شيئًا، فلتُنقِذوا شعوب العالم مَا اسْتَطعتُم وذلك بإعلان الحَلِّ الوحيد لقارعة حرب كورونا والمناخ؛ وذلك أن يُشَمِّر كافّة الأنصار في مُختلَف الأقطار وكافَّة الباحثين الذين يُريدون أن يُنقِذوا أنفسهم ويُنقِذوا أُمّتَهم.

وأُقسِم بالله العظيم مَن يُحيِي العِظام وهي رَميم أنّه لن يُنقِذ هذا العالم بأسرِه مِن قارعة حرب كورونا والمناخ إلَّا ما جاء في إعلان الحلّ الوحيد بالقول الفصلِ وما هو بالهزل؛ ذلكم البيان الذي كتبناه بتاريخ (03 - 08 - 2021 مـ) بالعنوان التالي:

(الحَلُّ لقارعةِ حربِ كورونا والمناخ ..)

https://albushra-islamia.com/showthread.php?p=357218

فالهِمَّة يا مسلمين بإعلانه للعالمين لتُنقِذوا أنفسكم وتُنقِذوا العالم بأسرِه، فما أعظم أجر مَن شارك في إعلان بيان الحلّ لقارعة حرب كورونا والمناخ ليُساعِد في إنقاذ شعوب البشر ما استطاع بكلّ حيلةٍ ووسيلةٍ إلكترونيّةٍ، فوالله إنّ كوكب الأرض دخل في مجال الخَطِّ الأحمَر لكوكب العذاب سَقَر الذي سوف يُشرِق مِن جنوب الأرض بغتةً على العالَمين وأنّ لعنة الله على الكاذبين.

اللهم إنَّها كَلَّت أناملي لكثرة ما حذَّرتُ الناس مِن عذابك كما أمرتني على مدار ثمانية عشر عامًا ليلًا ونهارًا، ولم أتناقَض في شيءٍ؛ فهل تظنّون وضعَ العالم والشعوب سواء مُنذ بدء الدّعوة المهديّة العالميّة في مثل هذا الشهر (شهر محرم لعام 1426 هـ الموافق شهر مارس لعام 2005 مـ) يعني قبل ثمانية عشر عامًا؟ وأنا مستمرٌّ الليل والنّهار أُحَذِّر البشر تأثُّر الأرض بسبب اقتراب كوكب العذاب سَقَر الآتي مِن خَطِّ القُطب الشّمالي فيُشرِق على الأرض قريبًا جدًّا مِن القُطب الجنوبي، وحَذَّرتُ البشر مُنذ سنين كثيرة مِن أعاصير يُرسِلها الله بغتةً فيها نارٌ لتقبِس - بادئ الأمر - غابات البشر ثم تتحوّل إلى رِيحٍ لتسعير النار وتسيير نار الإعصار نحو الدِّيار، وحَذَّرتُ مِن عذاب أعاصير بَحريّة، وعذاب أعاصير قَمعيّة بريّة تُدَمِّر ما يشاء الله مِن البُنيان، وحَذَّرتُ مِن سَيل العَرم في اليمن ووادي إرم ذات العِماد وطوفانات ماءٍ مُنهَمِرٍ مِن السماء، وحَذّرتُ مِن كِسَف جبال تتجزّأ إلى شظايا مِن برَدٍ، وحَذّرتُ مِن حرب الصّواعق بشكلٍ غير مَسبوق فيُصيب بها مَن يشاء ويصرفها عَمَّن يشاء، وحذرتُ مِن براكين وزلازل، وحذرتُ مِن تَصَدُّع الأرض بسبب كثرة الفيضانات، وحَذَّرت مِن سيول الجِبال الرُكاميّة بسبب تَشبُّع الجبل بالماء؛ يتحوّل الجبل برُمَّته إلى سيلٍ مِن أحجارٍ وطينٍ فتَخرُّ الجبال الركاميّة هدًّا برُمَّتها؛ سيلًا جارفًا مِن أحجارٍ وطينٍ مُدمِّرٍ، وحَذَّرتُ مِن حرب النّيازك بشكلٍ غير مَسبوقٍ (الجواري الخُنَّس المُختفيات مِن حول الأرض)، وحَذَّرتُ من كُويكب الرّاجفة والرّادفة، وحَذَّرتُ مِن عذاب الرّيح العقيم؛ كِسَف مِن جبالٍ مِن برَدٍ فيها صِرٌّ شديدٌ تأتي مِن الشَّمال الأرضيّ القُطبيّ فتعمّ الجزيرة العربيّة؛ كسفُ جبالٍ شظايا مِن برَدٍ.

وأفتيتكم بالحقّ أنّ كل هذه الأحداث هي بسبب تَناوش كوكب العذاب سَقَر فتأثَّرت أرضُ البَشَر بسبب اقترابه، إلَّا أنّ سقر الآن مُكتَسيّةٌ باللون الأسود؛ فهل ترون القمر في المحاق؟ واللون الأسود نار سَوداء حين اقترابها وقبل مرورها حتى لا ترونها فتأتيكم بغتةّ فتتحوَّل إلى اللون الأحمر حين شروقها فتبهتكم فلا تستطيعون ردّها ولا أنتم تُنظَرون يا معشر المُكذِّبين بكوكب العذاب، أفلا تُصدّقون بقول الله تعالى: {قُلْ جَاءَ الْحَقُّ وَمَا يُبْدِئُ الْبَاطِلُ وَمَا يُعِيدُ ‎﴿٤٩﴾‏ قُلْ إِن ضَلَلْتُ فَإِنَّمَا أَضِلُّ عَلَىٰ نَفْسِي ۖ وَإِنِ اهْتَدَيْتُ فَبِمَا يُوحِي إِلَيَّ رَبِّي ۚ إِنَّهُ سَمِيعٌ قَرِيبٌ ‎﴿٥٠﴾‏ وَلَوْ تَرَىٰ إِذْ فَزِعُوا فَلَا فَوْتَ وَأُخِذُوا مِن مَّكَانٍ قَرِيبٍ ‎﴿٥١﴾‏ وَقَالُوا آمَنَّا بِهِ وَأَنَّىٰ لَهُمُ التَّنَاوُشُ مِن مَّكَانٍ بَعِيدٍ ‎﴿٥٢﴾‏ وَقَدْ كَفَرُوا بِهِ مِن قَبْلُ ۖ وَيَقْذِفُونَ بِالْغَيْبِ مِن مَّكَانٍ بَعِيدٍ ‎﴿٥٣﴾‏ وَحِيلَ بَيْنَهُمْ وَبَيْنَ مَا يَشْتَهُونَ كَمَا فُعِلَ بِأَشْيَاعِهِم مِّن قَبْلُ ۚ إِنَّهُمْ كَانُوا فِي شَكٍّ مُّرِيبٍ ‎﴿٥٤﴾‏} صدق الله العظيم [سبأ]؟

وفَصَّلتُ للعالمين مِن مُحكَم القرآن العظيم تفصيلًا بحسب ما أمرني رَبّي وربّكم (الله ربّ العالمين) ولم أقل شيئًا مِن عند نفسي؛ بل آتيكم بسلطان عِلمه مِن القرآن العظيم مِن قبل الحَدَث، وذلك لكي يرى المُكَذِّبون آيات الله التي بَيَّنّاها للعالمين على الواقع الحقيقيّ فيعرفونها كما هو حال كوكب أرض العالَمين اليوم؛ وليس إلَّا مِن العذاب الأدنى الأشَدّ في العِيار بسبب اقتراب كوكب العذاب سَقَر لعلَّكم ترجعون مُحاوِلًا إنقاذ العالمين وذلك حتى تكون بردًا وسلامًا على العالمين حين شروقها مِن جِهة القُطب الجنوبيّ وأنا فيكم، ولكن تكون بردًا وسلامًا على مَن صَدَّق وآمَن واتَّبع داعي الله وأطاع الله وخليفته المَهديّ ناصر محمد اليمانيّ.

ويا معشر شعوب العالم لقد لبثتُ فيكم عُمرًا وأنا أناديكم منذ ثمانية عَشر عامًا في مثل شهر محرَّم هذا الجاري قبل ثمانِ عشرة سنةً، والسّؤال الذي يطرح نفسه ألم تُشاهِدوا آيات الله التي حَذَّرناكم منها (قوارع حرب الله المناخيّة بسبب اقتراب كوكب العذاب سقر)؟ أم إنّكم ترون حال الأرض طبيعيًّا كمثل يوم بعثني الله إليكم؟! أم إنّكم حقًّا ترون أنّ الأرض حَقًّا تُعاني مِن شيءٍ ما اقترب مِن الأرض؟! وحَذَّرناكم قبل اقتراب كوكب العذاب سَقَر والذي سوف يُسَبِّب طلوع الشمس من مغربها، وأن لعنة الله على الكاذبين؛ فكيف أنّي وأنصاري نسعى لإنقاذكم، وشياطين البشر أصحاب نظريّة الاحتباس الحراريّ يسعَون لهلاكِكم وهلاكِ أنفسهم لتكونوا معهم سواءً في نار الجحيم! وكذلك فصّلنا لكم قارعة حَرب كورونا تفصيلًا حين بدأت فمِن ثمّ أُنَزِّل التّفصيل لحرب كورونا العالميّة وفصّلناها تفصيلًا مِن البداية في تاريخ: (05 - 03 - 2020 مـ) مِن قبل ما يُقارب ثلاث سنين في البيان الذي كتبناه بعنوان:

(فيروس كورونا من العذاب الأدنى دون العذاب الأكبر لعلهم يرجِعون ..)
https://albushra-islamia.com/showthread.php?p=324226

وما تناقضتُ في شيءٍ، وعلماء الطبّ والمناخ تناقَضوا ألف مرةٍ فصدّوكم عن سبيل الحقّ - قومٌ علمانيون مُلحِدون - فاتَّقوا الله، فوالله إنّ الإنسان العاقل لا يُلدَغ مِن جُحرٍ مَرَّتين وأنتم لَدغكم الصَّادُّون مِن عُلماء الطبّ ألف مرةٍ وعُلماء المناخ ألف مرة؛ كون نظريّة الاحتباس الحراريّ المَزعومة يقصدون أن يتبيّن تأثيرها الشديد بدءًا من عام 2100 مـ ولكنّي أفتيتُكم بالحقّ أنّ نظريّة الاحتباس الحراريّ ما أنزل الله بها مِن سلطانٍ؛ بل عَلَّمتكم مِن كتاب الله القرآن العظيم أنّ قارعة حرب المُناخ بسبب اقتراب كوكب العذاب سَقَر، فترفَّعوا مِن عقول البَقَر التي لا تتفكّر إلى عقول البشر، ثمّ تدبّروا في بيانات خليفة الله المهدي ناصر محمد اليماني فانظروا أصَدق ناصر محمد اليماني أم كان مِن الكاذبين؟ فقد صار كوكب الأرض في مَجال الخَطِّ الأحمر لكوكب العذاب سَقَر والذي سوف يُشرِق على الأرض مِن الجنوب والجنوب الشرقيّ والجنوب الغربيّ مُحدِثًا كسوفًا سماويًّا عظيمًا؛ أي يَحجُب عنكم السماء برُمَّتها؛ فيا له مِن عذاب يومٍ عسيرٍ يبيَضُّ مِن هولِه شَعرُ الولدان الشباب شيبًا لمَن كفر منهم تصديقًا لقول الله تعالى: {فَكَيْفَ تَتَّقُونَ إِن كَفَرْتُمْ يَوْمًا يَجْعَلُ الْوِلْدَانَ شِيبًا ‎﴿١٧﴾‏ السَّمَاءُ مُنفَطِرٌ بِهِ ۚ كَانَ وَعْدُهُ مَفْعُولًا ‎﴿١٨﴾‏ إِنَّ هَٰذِهِ تَذْكِرَةٌ ۖ فَمَن شَاءَ اتَّخَذَ إِلَىٰ رَبِّهِ سَبِيلًا ‎﴿١٩﴾‏} صدق الله العظيم [المزمل]، فلا يَصُدَّنَّكم المُجرمون الصادّون عن آيات النّذُر مِن شياطين البشر والصّادون المُستكبرون فلن يُغنوا عنكم مِن عذاب الله شيئًا.

وعلى كل حالٍ يا معشر شعوب العالم وحكوماتهم لقد سَبَق وأن كتبنا الحَلّ الجذريّ لقارعة حرب كورونا والمناخ فتدبَّروه خيرًا لكم فإنّي نذيرٌ لكم مِن الله بين يَدَي عذابٍ شديدٍ، وأتحدّاكم بحول الله وقوّته أن تجدوا لكم حَلًّا لقارعة حرب الله الكونيّة والكورونيّة إلَّا ما أفتيناكم به في بيان إعلان الحل لقارعة حرب كورونا والمناخ.

"اللهم إنّي أشكو إليك إرهاقي وكَلَّت يداي لِكَثرة ما أنذرتُ العَرَب والعَجَم؛ لَكَم سهرتُ اللياليَ والأيامَ على مدار ثمانِ عشرة سنة وأنا أحاول إنقاذهم أن يستغفروا الله ويتوبوا إليه ويتّبعوا كتاب الله القرآن العظيم ويطيعوا خليفة الله وعبده المهديّ ناصر محمد اليمانيّ، اللهم إن كنت تعلم أنّي لم أفتَرِ عليك أنّك ربِّي اصطفيتني خليفتك على العالم بأسرِه اللهم فأرِهم عظيم قوّتك وقُدرتك وأنّك حقًّا بالغُ أمرك، واخضِع أعناق العالمين لخليفتك شاء مَن شاء وأبى مَن أبى".

وإن كُنت كاذبًا فَعَليّ كذبي فلن يُصيبكم مكروهٌ؛ فمَن أظلم ممّن افترى على الله كَذِبًا؟ فالحُكم لله خير الفاصلين وأسرَع الماكرين.

وأُبَشِّر بأنّ أمر الله سوف يُخضِع الصين فيُرسل عليهم حَربًا كورونيّةً وفيضاناتٍ غير مسبوقةٍ ليُخضِع الله الصين وكافّةً العالمين لخليفة الله المهديّ ناصر محمد اليمانيّ، ونحن نُعلِن للعالمين أنّ الصين وشي جين أصحاب صفر كوفيد سوف يُعلِنون فُقدان السّيطرة على قارعة حرب الله الكورونيّة شديدة البأس وفُقدان السّيطرة على قارعة حرب الله المُناخيّة، وآن الأوان فكونوا على ذلك مِن الشّاهدين.

وسَلامٌ على المُرسَلين والحمد لله رب العالمين..
خليفة الله على العالم بأسره؛ الإمام المهدي ناصر محمد اليماني.
_____________
اضغط هنا لقراءة البيان المقتبس..